Über mich

Hallo, ich bin Kirstin, Gründerin von Technik 4 Women.

Kirstin, Gründerin von Technik4Women
©Technik4Women

Warum Technik 4 Women?

Technikblogs gibt es wie Sand am Meer. Technikblogs von und für Frauen gibt es jedoch Wenige. Technik für Frauen muss in erster Linie funktionieren und praktische Vorteile bieten. Wir haben zu wenig Zeit um uns im Detail mit allen Funktionen der diversen Geräte, die es mittlerweile auf dieser Erde gibt, zu beschäftigen.

Hier möchte ich eine Lücke schließen: Praktische Tipps und Anleitungen für Technik, mit der wir Frauen WIRKLICH etwas anfangen können und nicht nur, weil der Liebste ein neues Spielzeug angeschleppt hat!

Während ich hier an meinem Blog schreibe, saugt mein Staubsauberroboter automatisch den Boden, spielt der smarte Lautsprecher im Hintergrund Musik, das Essen kocht auf dem Herd und natürlich läuft im Keller die Waschmaschine. Das Smartphone um zwischendurch den Messenger und Nachrichten zu checken und kurz bei den Social Media Kanälen zu posten liegt ja sowieso in Reichweite am Rechner.

Egal, ob du technisch ebenso ausgestattet bist oder nicht: Hier findest du sicherlich viele gute Ideen, die dir und deiner Familie den Alltag erleichtern und nebenbei auch Geld sparen können.

Auch handwerkliche Tipps und Geräte für handwerklich interessierte Frauen finden hier ihren Platz.

Fehlt Euch noch etwas, was ich hier unbedingt noch aufnehmen sollte? Dann schreibt mir oder hinterlasst mir hier einen Kommentar….

Über mich

Technik-begeisterte Single-Mama mit zwei Teenagern, großer Familien-Clan, Katzenbesitzerin, Apple-Fan, leidenschaftliche Podcast-Hörerin, beruflich tätig im technischen Vertrieb für den deutschsprachigen Raum. Immer auf der Suche nach neuem Technik-Schnickschnack, damit das Leben nie langweilig wird, aber immer etwas angenehmer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.