Spannende neue Krimiserie „The Capture“ jetzt bei Amazon Prime – Starzplay

The Capture Überwachungsthriller auf Amazon Channel Starzplay
Überwachungsthriller „The Capture“ auf Amazon Starzplay

Schnäppchen-Sonderpreis von 0,99 € für drei Monate nur noch bis Ende März

Krimifans können sich freuen: Seit Januar ist über den Amazon Prime Channel Starzplay die packende sechsteilige Serie „ The Capture“ zu sehen.

Was ist „The Capture“?

Bei „The Capture“, handelt es sich um einen sechsteiligen britischen Überwachungsthriller, der zeigt, was eine Gesellschaft für vermeintliche Sicherheit aufzugeben bereit ist.
Ständig ist man in dieser spannenden Serie am Zweifeln, welchen Bildern man tatsächlich noch trauen kann. Die vielen Fake-News, die uns insbesondere in den letzten zwei Jahren in der Wirklichkeit umgeben, machen diese Serie noch realitätsnäher. Bis zum Schluss bleibt es spannend und ich habe die Serie innerhalb kürzester Zeit verschlungen.

Auch bei der FAZ und bei der Süddeutschen hat „The Capture“ gute Bewertungen erhalten. Dort spricht man von „packender Paranoia“.

Neben The Capture bietet Starzplay noch viele weitere spannende Filme und Serien. Starzplay zeigt die Originalserien des US-Senders Starz wie Black SailsThe White Princess oder Howards End.

Wie kann ich Amazon Starzplay empfangen?

Alle Amazon Prime Kunden können Starzplay über diesen Link erhalten. Derzeit ist Starzplay zum Sonderpreis für 0,99 € für 3 Monate erhältlich. Dieses Angebot gilt nur bis 31. März und ist monatlich kündbar.

Für die Empfehlung erhalte ich eine kleine Provision, die für die Abonnenten kostenlos ist.

Please follow and like us:

Ein Gedanke zu “Spannende neue Krimiserie „The Capture“ jetzt bei Amazon Prime – Starzplay

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.