Starzplay

Starzplay? Dieser Streaming-Channel bietet nicht nur spannende Krimiserien

The Capture Überwachungsthriller auf Streaming-Channel Starzplay
Überwachungsthriller „The Capture“ auf Starzplay

Was ist Starzplay?

Starzplay bietet als Streaming-Channel des amerikanischen Sender Starz nicht nur spannende Krimiserien. Starz ist ein Pay-TV Sender aus den USA. Daneben gibt es noch viele weitere exklusive Filme und Serien. Die können zunächst 14 Tage kostenlos getestet werden und im Anschluss werden dann 4,99 €/Monat berechnet. Amazon bietet von Zeit zu Zeit auch Sonderangebote an. So konnte man im Frühjahr 2020 für drei Euro drei Monate lang Starzplay abonnieren. 

Wie kann ich diesen Channel empfangen?

Starzplay wird über die Website als auch per App empfangen. Die App kann im GooglePlayStore und Apples AppStore kostenlos geladen werden. Als Channel gibt es Starzplay auch über AppleTV buchbar. Bei AmazonPrime ist Starzplay ein zusätzlicher kostenpflichtiger Amazon-Channel.

Welche Serien / Filme gibt es?

Am 11. Januar 2021 startet die dritte Staffel von “American Gods“. Die beiden ersten Staffeln waren bei Amazon Prime schon ein Riesenerfolg.

Die 3. Staffel American Gods startet am 11.01.2021

American Gods kombiniert Mythologie, Fantasy und die Moderne. Die alten Götter sind nach Amerika ausgewandert. Jetzt sind sie in Gefahr, vergessen zu werden. Moderne Phänomene wie die Medien, Drogen, Geld und neue Technologien übernehmen die Macht.

Starzplay zeigt außerdem alle Originalserien des US-Senders Starz wie Black SailsThe White Princess oder Howards End. Die exklusive Verfilmung von Stephen Kings Bestseller “The Stand” ist jetzt neu mit im Programm.

Was ist „The Capture“?

Krimifans können sich auch freuen. “The Capture” ist noch ein Geheimtip. Bei dieser sechsteilige Serie handelt es sich um einen britischen Überwachungsthriller. Ständig ist man in dieser spannenden Serie am Zweifeln. Nie weiß man, welchen Bildern man tatsächlich noch trauen kann. Die vielen Fake-News, die uns aktuell im Alltag umgeben, machen diese Serie noch realitätsnäher. Bis zum Schluss bleibt es extrem spannend. Ich habe die Serie innerhalb kürzester Zeit verschlungen.

Auch bei der FAZ und bei der Süddeutschen hat „The Capture“ gute Bewertungen erhalten. Die Süddeutsche bewertet diesen Thriller mit „packender Paranoia“.

Mein Fazit zu Starzplay

Dieser Streaming-Channel ist eine interessante Alternative für alle Film- und Serienjunkies, die mal zwischendurch etwas Abwechslung zu Netflix und Co. suchen.

Please follow and like us:

Ein Gedanke zu “Starzplay? Dieser Streaming-Channel bietet nicht nur spannende Krimiserien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.