Kurse und Beratung

Sicher surfen mit Smartphone & Co. – für Frauen

Der Umgang im Internet ist für die meisten von uns kein Problem, aber bewegen wir uns wirklich sicher
mit unserer digitalen Identität im Netz?

In diesem Online-Kurs stellen wir einfache Möglichkeiten vor, um die Sicherheit im Internet zu erhöhen und werden genügend Zeit haben, um dies auch gemeinsam am Smartphone (Android und iPhone) einzurichten.

Themen, die wir während des Kurses besprechen: 

  • Digitale Identität
  • Sichere Passwörter
  • App-Einstellungen & Berechtigungen
  • Hackerangriffe
  • Zeit für offene Fragen

Der nächste Kurs findet am 18. Februar 2021 statt.
Anmeldung über Facebook oder über das Kontaktformular möglich.

Verzweifelst Du immer noch an Deiner Technik?

Technik-Frust Foto
Technik-Frust? Das muss nicht sein!

Komme in meine geschlossene Facebook-Gruppe!

Technik4Women Community

Dort kannst du alle Deine Fragen stellen, die dich beschäftigen. Hier wird Dir sicher geholfen!

Gerne kannst Du mich auch direkt kontaktieren.